Simon Hegele Healthcare Solutions gewinnt „Best Partner 2021“-Award

veröffentlicht am 12/13/2021

Top In-time-Dienstleistungen auch unter höchstem Druck, einem enorm gestiegenen Auftragsvolumen und strikten Corona-Schutzverordnungen: Die Performance von Simon Hegele Healthcare Solutions im Jahr 2021 war preiswürdig. Das findet unser Kunde Siemens Healthineers Advanced Therapies Supply Chain Management (AT SCM) und verlieh uns deshalb den Award als „Best Partner 2021“.

In hochrangiger Besetzung übergab Siemens Healthineers hierzu am 30. November 2021 den Gewinnerpokal stellvertretend für die gesamte Simon-Hegele-Mannschaft an Laura Bauer, Gruppenleiterin des Wareneingangs und des Lagers Linienversorgung, im Beisein der Geschäfts-, Standort- und Gruppenleitung im Konferenzcenter Forchheim.

Wir sagen Danke für das Vertrauen unseres Kunden und für die Leistung unseres hochmotivierten Teams, ohne die diese Auszeichnung undenkbar wäre, und freuen uns auf ein neues Jahr in der Kundenbeziehung – getreu unserem Versprechen: WE MAKE HEALTHCARE WORK!

© Foto: Simon Hegele | Abb. v.l.n.r: Markus Trummer (AT SCM Deliver) von Siemens Healthineers, Silvia Linz (AT SCM Sourcing) Horst Schmidt (Leiter AT SCM), Andreas Reinhardt (Standortleitung FO II), Laura Bauer (Gruppenleiterin des Wareneingangs und des Lagers Linienversorgung), Mykyta Zubov (Gruppenleiter Terminal), Mike Winter (Geschäftsführer Sektor Healthcare), Norbert Theyer (Mitglied der Sektorleitung Healthcare), Viktor Steinke (Standortleitung Rittigfeld)

Haben Sie Fragen?

Tel. +49 (0)721 57009 7853