Aus Kunden werden Partner

Unsere Referenzen – Partnerschaft next Level

Unsere Referenzen sind kein „Logofriedhof“. Es sind Geschichten und Partnerschaften, Expertise und Beispielprojekte für unser Know-how. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir die passende Dienstleistung von IT Chain ermittelt, erfolgreich umgesetzt und für die jeweils individuelle Wertschöpfungskette implementiert – auf Augenhöhe.

Beispiele einer erfolgreichen Partnerschaft

Green Logistics - Verpackungsoptimierung für den Handel

LIFECYCLE MANAGEMENT für die Handelsbranche

Die Umsetzung für einen unserer Kunden (Drogerie-Konzern) und warum wir den LogiVisor Award 2019 gewonnen haben.

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit dem Team von IT Chain war von Anfang an von Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt. Neue Projekte laufen mittlerweile äußerst effizient und partnerschaftlich.
IT Chain als Partner unterstützt unsere Marke ARTDECO am PoS erfolgreich zu sein.

Wolfgang KickGesamtleitung Vertrieb National (ARTDECO cosmetic GmbH)

Wir blicken auf eine über 20-jährige Zusammenarbeit mit Simon Hegele. Ich selbst durfte in den letzten 10 Jahren das ein oder andere Projekt im Bereich Ladenbild Rollout mit dem Partner IT Chain durchführen. IT Chain weiß durch die jahrelange Zusammenarbeit, auf was es uns ankommt. Das Wissen um die Abläufe in den Filialen hilft an der ein oder anderen Stelle mit Herausforderungen umzugehen. In dieser Zeit sind wir gemeinsam gewachsen. Und das nicht nur in Bezug auf unser Filialnetz, das in der Zeit der Zusammenarbeit um über 1000 Filialen gewachsen ist. Besonders aber ist die Partnerschaft gewachsen. Mit einer zunehmenden Dienstleistungstiefe übernehmen Simon Hegele und die IT Chain für uns mehr als reine Logistikprozesse rund um beispielsweise Theken-Roll-outs. Sowohl im Tagesgeschäft als auch im Projekt-Business zeigt sich immer wieder: Simon Hegele und die IT Chain agieren skalierbar, flexibel und haben eine besondere Nähe zum Markt. 

Sandra HennigTeamverantwortung Rollout Management und Datensupport im Bereich Facility Management Filiale bei dm-Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH

Weitere Kunden

Haben Sie Fragen?

Tel. +49 (0)721 57009 7853

Zum Kontaktformular